Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Tickets
Annahme, Austausch, Versand von IT-Hardware
Installation von Betriebssystemen (Win7&Win10)
Sauberes, durchgängiges Assetmanagement in den Kundensystemen
Datensicherung
Fehlersuche und -behebung von Hard- und/oder Software (Incident)
Ihr Profil:
IT-Ausbildung oder alternativ Berufserfahrung im IT-Service
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Sehr gute allgemeine IT-Kenntnisse (Client HW & SW, sowie Standard Applikationen wie OS Windows 7 & 10)
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen (z. B. ServiceNow, HP SM und/oder vergleichbare)
Gutes Englisch in Wort und Schrift
eigener PKW
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Mainz
Start: 02.01.2020
Einsatzzeit: langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 02.01.2020
Dauer: langfristig
Art: Contract