Service Desk Mitarbeiter / IT-Supporter (w/m/d) mit Lotus Notes Kenntnissen

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Zusammen,

für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Service Desk Mitarbeiter / IT-Supporter (w/m/d) mit guten Lotus Notes Kenntnissen.

Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche IT-Anwenderbetreuung im Service Desk
- Annahme von Kundenanfragen, Priorisierung und Kategorisierung der Störungen, HW-/SW-Anfragen und Bestellungen
- Direkte Bearbeitung von Support-Tickets sowie gezielte Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Fachbereiche
- Fehleranalyse und Störungsbehebung via Remote-Zugriff (VNC)
- Dokumentation der Lösungen zur Pflege/Aktualisierung der Lösungsdatenbank
- Second Level Support für bestimmte Anwendungen (Lotus Notes, Windows Grundlagen)
- Zusatzarbeiten im BackOffice Bereich (User-Administration, Authorisierung)

Anforderungen:
- Kenntnisse in Microsoft Office und Lotus Notes (muss)
- Mehrjährige Erfahrungen im Bereich IT-Support
- Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (oder im kaufmännischen Bereich)
- Gute Kenntnisse im Hardware Umfeld
- Kenntnisse über folgende Technologien/Tools: USU Valuemation, Active Directory, Mantis (nice to have)
- Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohe Kundenorientierung und gutes Kommunikationsfähigkeit

Weitere Informationen:
- Auslastung 5 Tage/Woche
- kein Remote
- keine Reisetätigkeit
- Verlängerung möglich
- Möglichkeit zur Nutzung unseres Parkhauses und der Kantine gegen Gebühr
- Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt

Einsatzort Düsseldorf
Arbeitsbeginn 14.10.2019
Arbeitsende 31.12.2019 + Option


Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.

Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Daniel Keifert
Leiter Partner-Management

Ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email:
Start
10.2019
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
15.10.2019
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1835638
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren