Beschreibung
Für unseren Kunden, Europas führender Dienstleister im Bereich der Informationstechnologie, suchen wir Ihre freiberufliche Expertise im Bereich Incident- und Changemanagement.Start: 18.11.2019
Laufzeit: 12 Monate
Standort: Raum Frankfurt am Main
Ausgangslage und Aufgaben:
Für das Projekt Lifecycle und Weiterentwicklung Verkäuferarbeitsplatz suchen wir einen Incident- und Change-Manager für das Sicherstellen des Lifecycles - „Incident- und Changemanagement“ beim Endkunden.
- Aufgaben sind Überwachen, Steuern und Optimieren des Incident Prozesses
- Incidentmanagement im Rahmen der Plattformverantwortung von SAD und weiteren Partnern
- Abstimmung der Händlerkommunikation über die Supportkanäle
- Unterstützung bei der Durchführung von Anwendertreffen
- Eskalationssteuerung für operative Supportthemen
- Reporting des Support Status
Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrungen in Incident- und Changemanagement
- Methodisches und strukturiertes Vorgehen
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe
- Starke kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen um mit internen und externen Fachansprechpartnern und Lieferanten zu arbeiten
- Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Ausgesprochene Team- und Kooperationsfähigkeit und hohe Flexibilität
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für das Projekt Ihr Interesse finden und bitte Sie um entsprechende Rückantwort.
Zur schnelleren Bearbeitung Ihrer Bewerbung, bitten wir Sie uns folgende Unterlagen in Ihrer Antwortmail zukommen zu lassen.
* Bitte lassen Sie uns auch die aktuelle Version Ihres Profils (vorzugsweise in Word) zukommen.
Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und weiteren Informationen zur Verfügung.
Viele Grüße!
Martin Lam
Modis Contracting Solutions GmbH
Niederkasseler Lohweg 18, 40547 Düsseldorf
Amtsgericht Stuttgart: HRB 206212
Geschäftsführer: Marcel Abel
www.modis.de