Mitarbeiter IT Support / 1st Level (m/w/d) - 426-9727

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Ihre Aufgaben

  • Fehleranalyse und –behebung bei auftretenden Störungen
  • Lösungsbereitstellung bei Anwendermeldungen zu Abweichungen von IT/K-Services (vor Ort oder per Telefon)
  • Auftragsverfolgung und Statusverfolgung von verschiedenen Tickets im IT-Ticketsystem
  • Bearbeitung von Garantiefällen
  • Mitwirkung bei Auf- und Abbau von Hardware sowie LAN-Verkabelungen


Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Fachausbildung (z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration)
  • Alternativ wesentliche Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Fundiertes Wissen im Help Desk, Ticketing und Dispatching
  • Gute Kenntnisse im Trouble Ticket System (TTS)
  • Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten


Ihre Chance

  • Vertiefung der eigenen Expertise durch herausfordernde Aufgaben
  • Tätigkeit in einem dynamischen und spannenden Umfeld


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Melis Aktas. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Melis Aktas gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Melis Aktas
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10/2019
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
10.10.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1833449
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren