Projekt: 2nd Level Support Infrastruktur

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Analyse, Bearbeitung und Dokumentation der 2nd Level Infrastruktur Supportanfragen (Störungen, Service Requests und Informationsanfragen) im Ticketsystem.
* Telefonische Bearbeitung der Anfragen im direkten Anwenderkontakt.
* Identifizierung von wiederkehrenden Störungen.
* Monitoring und proaktive Störungsbeseitigung.

* Erfahrungen in der Administration von Windows 7/10 OS
* Erfahrungen mit SSL Zertifikaten
* Gute Kenntnisse mit Windows Server
* Sehr gute Allgemeinkenntnisse der Themengebiete Drucker, Tablets, Notebooks, Telefonie, Blackberry-Mobilgeräte, Desktop Applikationen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Kontaktperson: Manager Contracting Business Unit IT Frau Kristina Jentsch


FERCHAU GmbH
Niederlassung Hamburg-City
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg
Start
01.10.2019
Dauer
12 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
24.09.2019
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1827401
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren