Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an einer Kundenlokation
Durchführen von IT Supportarbeiten für B&F-, IMAC- und H+E-Tickets
Übernahme von Aufgaben im Telefonie Umfeld
Support und Einrichtung von MDM Geräten
Support zur Fehlerbehebung im Produktions- und Entwicklungsumfeld
Ihr Profil:
Technische Erfahrung idealerweise im Usersupport
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Outlook, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7 und Windows 10)
Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Betreuung von Endanwendern
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Böblingen
Einsatzzeit: asap - langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract