Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vollzeitmitarbeiter/in im Bereich Service Desk.
Aufgabenbeschreibung:
• Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail, deren Problemerfassung und –lösung bzw. Weiterleitung an Fachabteilungen
• Bearbeitung und Lösung der Tickets erfolgt gemäß gültigen SLA-Vorgaben
• Unterstützung von Mitarbeitern in den Filialen des Kunden, durch Hilfestellung bei Störungen und Fragen im Bereich Warenwirtschafts- und Kassen-Software
• Unterstützung von Mitarbeitern der Hauptzentrale bei Störungen
Ihr Profil:
Erfahrungen in dem Bereich Filialkassensystemen wären wünschenswert aber nicht Voraussetzung
Erfahrungen im Service Desk oder vergleichbare Tätigkeit
Erfahrungen mit telefonischem Anwender-Kontakt ist wünschenswert
Erfahrungen bei den Themen Windows 10, Office
• Berufserfahrung im IT-Support sollte vorhanden sein
• Grundkenntnisse vom Active Directory sind wünschenswert
• Freundliches und souveränes Auftreten am Telefon, auch in Stresssituationen, setzen wir voraus
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Deutschkenntnisse werden benötigt
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Arbeitszeit ist Montag bis Samstag in der Zeit von 7:00 bis 21:00 Uhr (5 Tage Arbeitswoche)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Bruttogehaltes:
Peter Schardin
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract