Beschreibung
Für einen Projekt im europäischen Ausland suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Support / IT User HelpDesk.Aufgaben:
• Störungsannahme und Fehleranalyse
• Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich (1st Level)
• Weiterleitung von komplexeren Tickets zum 2nd Level Support
• Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich aller technischen Anfragen
Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich
• Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Äußerst analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Stressresistenz und eine hohe Leistungsbereitschaft
• Fähigkeit und Bereitschaft zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
• Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit
Wir bieten:
• Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld auf technisch neuestem Stand
• Eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei sehr guter Bezahlung
• Langfristige Entwicklungsperspektiven
Einsatzbeginn: asap
Dauer: 3 – 6 Monate
Arbeit in 3-Schichtbetrieb sowie am Wochenende
Sind Sie mit dabei? – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung schnellstmöglich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an