3rd Level Support / Problem Management in deutscher und englischer Sprache:

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

3rd Level Support / Problem Management in deutscher und englischer Sprache:

•        Bearbeitung von komplexen Problemen im Rahmen des Global Core & Extended Client (im Wesentlichen Windows 10), sowie die Übernahme der Verantwortung der Bearbeitung.
•        Ursachenforschung/ Analyse für ungelöste Fehler im Rahmen des Global Core & Extended Client (im Wesentlichen Windows 10)
•        Fehlerbehebung
•        Bereitstellung von Lösungen in der Wissensdatenbank (KDB)
•        Schnittstelle zwischen Hersteller und unserem Unternehmen für die Fehlerbehebung (SW im Core Client)
•        Analyse von GPOs (Client Design, Client Security)
•        ggfs. Schnittstelle zu internen SW Entwicklern
       
Mögliche Erweiterungen sind vorab mit dem zuständigen Ansprechpartner der Fachabteilung abzustimmen.
•        Untersuchung und Beurteilung von SW in Bezug auf Sicherheit und Sicherheitsstandards
•        Pflege und Weiterentwicklung GPOs (Client Design, Client Security)
•        höchste Eskalationsstufe der Supportorganisation
Der Fachmann sollte Experte für Windows (10) und wenn möglich auch Experte für clientspezifische Gruppenrichtlinien sein.
Ein Plus wäre jemand mit IT Security Background.

Bewerbung bitte an:
Betreff: PS-3537
Start
08.2019
Dauer
17 Monate
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
11.07.2019
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
1796112
Vertragsart
Freiberuflich
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