Beschreibung
Service Desk Professional (m/w/d)Wir suchen für den Einsatz bei unserem Kunden aus der Telekommunikationsbranche am Standort Magdeburg einen Service Desk Professional (m/w/d) zur Unterstützung im Rahmen einer Festanstellung in Vollzeit.
Projektstart: 12.08.2019
Projektdauer: befristet bis 11.02.2020
+++ Frist der Profilvorstellung 12.07.2019 +++
Aufgaben:
• Als Teil unseres Service Desks unterstützen Sie sowohl unsere Kollegen als auch externe Kunden telefonisch und per Fernwartung im Rahmen des 1st Level Supports
• System Probleme und terminierte Aufträge von Kunden nehmen Sie detailliert auf, dabei sind die Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents und Anfragen aus dem genannten Kundenumfeld sicherzustellen.
• Die Auftragsbearbeitung im VoIP und TK-Umfeld sowie Rollout-Begleitung (remote) fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.
• Ausübung der Tätigkeit in Schichtbetrieb (7x24) für internationale Kundenaufträge
Anforderungen:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt IT
• Idealerweise können Sie Erfahrungen aus dem Service Desk/User Helpdesk vorweisen
• Sie sind im Umgang mit ACD-Anlagen (Cisco, Avaya, Caseris) vertraut
• Sie bringen sehr gute Tollkenntnissen in eTTS, ARS-AM, my SHS, Cisco-Callmanager, TAdmin und umfangreiches TK-Know How mit.
• Grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Incident- und Changebearbeitung sowie Auftragsmanagement, Knowledgemanagement und Qualitätssicherung sind von Vorteil.
• Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen uns darüber hinaus durch Ihre hohe Kundenorientierung sowie mit einer selbständigen Arbeitsweise.
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Klingt das interessant? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Viele Grüße
Siri Yentragool
Senior Recruiting Expert
expertplace professionals GmbH
Oberländer Ufer 186
50968 Köln
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www.expertplace.de