Beschreibung
Projektbeschreibung:Fachliche und Organisatorische Leitung des Teams
Bearbeitung und Kontrolle aller Abläufe zu Hauptversammlungen im In- und Ausland für die Prozessektte der Mandanten.
Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung und Kontrolle aller Abläufe zu Hauptversammlungen im In- und Ausland für die Prozessektte der Mandanten.
Übernahme der Qualitätssicherung der Prozesse und Mitarbeit in Projekten.
Bearbeitung aller Kundenweisungen
Ausstellung und Kontrolle von Eintritts- & Gästekarten, so wie Hinterlegungsbescheinigungen.
Bearbeitung von Kundenanfragen
Korrespondenz (telefonisch/schriftlich) mit nationalen und internationalen Anmelde-/Lagerstellen und Gesellschaften
Anforderungen:
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Kommunikativ
Teamplayer
Bank-Erfahrung
Vollzeit vor-Ort / kein Remote
Ausbildung als Bankkaufmann/frau
Mehrjähringe Berufserfahrung in der Hauptversammlungsabwicklung
Selbstständige Arbeitsweise
Serviceorientirung
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel,Word, PowerPoint)
Sehr gute Kenntnisse in CASCADE und DAMBA
Eine spätere Festanstellung beim Endkunden ist möglich!