Teamleiter Hauptversammlung (m/w/d)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung



Projektbeschreibung:
Fachliche und Organisatorische Leitung des Teams
Bearbeitung und Kontrolle aller Abläufe zu Hauptversammlungen im In- und Ausland für die Prozessektte der Mandanten.

Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung und Kontrolle aller Abläufe zu Hauptversammlungen im In- und Ausland für die Prozessektte der Mandanten.
Übernahme der Qualitätssicherung der Prozesse und Mitarbeit in Projekten.
Bearbeitung aller Kundenweisungen
Ausstellung und Kontrolle von Eintritts- & Gästekarten, so wie Hinterlegungsbescheinigungen.
Bearbeitung von Kundenanfragen
Korrespondenz (telefonisch/schriftlich) mit nationalen und internationalen Anmelde-/Lagerstellen und Gesellschaften

Anforderungen:
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Kommunikativ
Teamplayer
Bank-Erfahrung
Vollzeit vor-Ort / kein Remote
Ausbildung als Bankkaufmann/frau
Mehrjähringe Berufserfahrung in der Hauptversammlungsabwicklung
Selbstständige Arbeitsweise
Serviceorientirung
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel,Word, PowerPoint)
Sehr gute Kenntnisse in CASCADE und DAMBA

Eine spätere Festanstellung beim Endkunden ist möglich!
Start
sofort
Dauer
31.12.2019
Von
i2b Intelligence to Business GmbH
Eingestellt
08.07.2019
Ansprechpartner:
Dominik Schwarz
Projekt-ID:
1794266
Vertragsart
Freiberuflich
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