Beschreibung
Windows Administrator (m/w/d) - Bremen - 49751/FMFür unseren Kunden, einem renommierten und stetig wachsendem Dienstleistungsunternehmen im Bereich Ticketing, suchen wir aktuell im Rahmen einer Personalvermittlung für den Standort Bremen einen:
Windows Administrator (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Administration und Installation der Server und Systeme basierend auf Windows Server
Analyse und Behebung von Störungen sowie Optimierung der Performance
Lizenzverwaltung im Microsoft Umfeld
Softwareverteilung
Administration von Gruppenrichtlinien
Ihr Profil:
Erfahrung in der Administration von Windows Server Umgebungen
Kenntnisse in der Matrix42-Administration und PowerShell sind von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Das wird Ihnen geboten:
Zukunftsorientiertes und kollegiales Arbeitsumfeld
Spannende und herausfordernde Aufgaben sowie Freiraum zur Entfaltung der eigenen Fähigkeiten
30 Tage bezahlter Urlaub + 15 Tage unbezahlter Urlaub im Jahr
Flexible Arbeitszeiten und Remote-Möglichkeit
Zuschuss zum Job-Ticket
Start: ab sofort
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Bremen
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):49751/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.