IT- Service Techniker (m/w/d) für Neckarsulm / 51890

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
2nd Level Ticketbearbeitung/IT-Support im Bereich End User Services
Mitarbeit in Infrastruktur-Projekten
Sicherstellung der vereinbarten Service-Level
Umsetzung und Optimierung bestehender Serviceprozesse
Unterstützung im Eskalationsmanagement

Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service oder Remotesupport von Endanwendern
Erfahrung in der Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weiterer kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices (IPhone, IPad, usw.)
Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10)
Spezialkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (u.a. MS Office 2010, 2016 und Office 365)
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie
Kenntnisse im Bereich MacOS und/oder Linux (Red Hat / Ubuntu) wünschenswert

Rahmenparameter:
Einsatzort: Neckarsulm
Dauer: langfristg
Beginn: ab sofort
Führerschein: Klasse B

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.06.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1788983
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren