Beschreibung
Wir, die Ovation Personal GmbH, sind spezialisiert auf Projektmanagement und Interimsmanagement in den Branchen IT, Telekommunikation, Industrie, Automotive, Energie und Bauwesen. Für Unternehmen und Organisationen rekrutieren wir hochqualifizierte Spezialisten für Projekte oder in Festanstellung. Für unseren Kunden suchen wir einenRolloutmanager (m/w/d) MS SCCM / Windows 10
Ort: München, Bayern
Projektstart: asap
Projektdauer: bis Ende des Jahres mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 5 Tage / 100%
Muss-Anforderungen:
• Technische Know-How steht absolut im Vordergrund (SCCM, Rollout, Migrationen im Windowsumfeld)
• Rollouterfahrung und Erfahrung in der Koordination und Leitung von Techniker-Teams
• Umfassende Erfahrung als SCCM Administrator / Operator
• Reisebereitschaft innerhalb Bayerns wird ebenfalls vorausgesetzt
• Projektmanagementerfahrung
• Hands-on-Mentalität
Nice2have:
• Projekterfahrung im Bereich Windows-Rollout in Umgebungen >10.000 Clients gewünscht
• Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
• Projekterfahrung im öffentlichen Sektor ist ein Plus
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres Skills-Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes ALLIN an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter zur Verfügung.