Beschreibung
Für eine Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir eine/n motivierte/n
Teamassistent/in Assurance
Ihre Qualifikationen:
- 3 - 5 Jahre Erfahrung als Assistent/in in einem dynamischen Umfeld
- Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS Office und von Vorteil in Lotus Notes
- Dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne selbständig, teamorientiert und proaktiv arbeitet
- Flexibel und aufgrund der Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sehr stressresistent
- Bereitschaft, sich in einem Umfeld mit einer aktiven Coaching- und Feedbackkultur zu bewegen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Unterstützen von mehreren Mitarbeitern in administrativen und organisatorischen Belangen (Terminplanung, Meetings, Reiseplanung)
- Erstellen von Präsentationen und Statistiken sowie überwachen der Kostenbudgets
- Unterstützen im Business Development, in der Offertenerstellung und internen Projekten
- Anlaufstelle bei An- und Abwesenheit der Vorgesetzten
- Entwickeln von technischem Know-how und Soft Skills durch on- und off-the-Job-Trainings
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .