IT Supportmitarbeiter 1st Level (m/w/d) - 339-1101

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Störungsannahme per Telefon und Email in deutscher und englischer Sprache
  • Durchführung von Rollouts
  • Support auf internationaler Ebene für Fragen rund um die interne IT
  • Migration von Mobile Device Management (MDM)
  • Analyse der Störungen inklusive Troubleshooting per Remote-Zugriff
  • Dokumentation, Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der SLA


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
  • Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoftprodukten im Hard- und Softwarebereich
  • Gute Kenntnisse im Support von Netzwerken und Software
  • Erfahrung im Umgang mit einem Trouble-Ticketsystem sowie im Remote Management
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Chance

  • Persönliche Betreuung durch Ihre Ansprechpartner bei allen Belangen vor Ort
  • Nutzen Sie die Chance und besetzen Sie zusammen mit uns diese Festanstellung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und unterstützen Sie den Kunden bis zum Jahresende 2019 mit Option auf Verlängerung


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Justine Clauß. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Justine Clauß gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Justine Clauß
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
08/2019
Dauer
4 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
25.05.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1776439
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren