Beschreibung
Wir, ein Hamburger Systemhaus, suchen zur Unterstützung unsere Managed Service Teams zweiSolaris Spezialisten (m/w/d)
Start: voraussichtl. 01.07.2019, nach Absprache
Einsatzort: 100 % Remote
Einsatzart: Dienstleistung, auf Abruf/Stand-by
Diese Aufgabe lässt sich aufgrund des geringen monatlichen Aufwandes ggfs. on Top anderer Projekteinsätze abbilden
Auftragsart: Dienstleistung
Aufgaben:
Ticketbearbeitung auf 3rd Level Ebene, Remote
Analysieren und Beheben von Incidents zum Thema Solaris gem. SLA auf Abruf/Stand-by Basis
(Annahme-/Reaktionsfrist innerhalb 1 Tag, Mo-Fr 8-17 Uhr)
Patches durchführen
Dokumentation
Umgebung: 50 Solaris Zonen auf Sparc Hardware, non-produktive Systeme
Es handelt sich um stabile Systeme mit wenigen Incidents.
Anforderungen:
Mehrjährige Erfahrung und umfassendes Knowhow in Solaris
SLA-Bereitschaft
Bereitschaft zur Bearbeitung von Incidents auf Abruf während der Office-Zeiten (wochentags 8-17 Uhr)
Bereitschaft zu evtl. Vor-Ort Einsätzen in Ausnahmefällen
Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn diese Rolle auf Sie passt und Sie an einer Kooperation mit uns interessiert sind sowie im Falle von Rückfragen, setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail in Verbindung M.Fischer[at]sysback.de.
Erste Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per E-Mail:
Margitta Fischer
Resource Manager
M.Fischer[at]sysback.de.
Theresienstieg 11
22085 Hamburg