Beschreibung
Ihre Tätigkeiten:2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten (PC/NB/WKS/Printer/MuFu)
Zeitliche Planung und Durchführung von Hardwareaustausch
Hard- und Softwarediagnose
Fehlerbehebung Hard- und Software
Datenrettung und Datenwiederherstellung
Installation von Notebooks und PCs
Rolloutunterstützung
Intensive Kundenbetreuung und Beratung
Durchführung von Garantieabwicklungen
Das gesuchte Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung etc.)
Berufserfahrung wünschenswert, aber auch Berufsanfänger und Quereinsteiger mit Erfahrung im IT-Bereich sind herzlich willkommen
Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
Erfahrung Inbetriebnahme (Hardware)
Fundierte Kenntnisse MS BS/Office
Erfah