1st/2nd Level Supporter (Onsite-Support) (15662)

Beringen (SH)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden (Industrie-Branche) suchen wir zur Unterstützung des Front-Support-Teams einen erfahrenen IT Supporter. Dabei sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

 

-Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer (TicketingSystem)

-Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen, Beheben von Störungen, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgebungslösungen

-Implementierung und Koordination von Hardware-, Softwarekomponenten

-Informieren der Anwender bei Betriebsstörungen sowie Aufklärung der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel

 

 

Anforderungen

-Gute Deutschkenntnisse

-Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows 10, MS Office 2016, Skype for Business)

-Netzwerkkenntnisse von Vorteil

-Kunden- und Dienstleistungsorientierte Haltung

 

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Senada Ostojic

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st/2nd Level Supporter (Onsite-Support) (15662)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
13.05.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1770068
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren