1st/2nd Level Supporter (Onsite-Support) (15662)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Ort:
Beringen (SH)
Eingestellt:
13.05.2019
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1770068

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden (Industrie-Branche) suchen wir zur Unterstützung des Front-Support-Teams einen erfahrenen IT Supporter. Dabei sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:


 


-Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer (TicketingSystem)


-Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen, Beheben von Störungen, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgebungslösungen


-Implementierung und Koordination von Hardware-, Softwarekomponenten


-Informieren der Anwender bei Betriebsstörungen sowie Aufklärung der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel


 


 


Anforderungen

-Gute Deutschkenntnisse


-Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows 10, MS Office 2016, Skype for Business)


-Netzwerkkenntnisse von Vorteil


-Kunden- und Dienstleistungsorientierte Haltung


 


 



Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Senada Ostojic

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st/2nd Level Supporter (Onsite-Support) (15662)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. +41 (0), www.iqplus.ch