Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
1st und 2nd Level Support im direkten Kontakt mit Kunden und Unterstützung bei auftretenden Problem- und Fragestellungen
Analyse und Dokumentation der Fehlersituationen und Bewertung der Lösungsansätze für eine erfolgreiche Fehlerbehebung
Abarbeitung der zugewiesenen Tickets und Dokumentation im Ticket-System
Konfiguration und Verwaltung der virtuellen Maschinen und dem Update-Management sowie der Berechtigungsverwaltung
Ihr Profil:
Sie haben eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder andere vergleichbare Qualifikationen
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Microsoft Office Kenntnisse wie beispielsweise Excel
IT-Affinität sowie eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Rahmenparameter:
Einsatzort: Heilbronn
Auslastung: Vollzeit
Dauer: ab sofort - langfristig + Option auf Übernahme
Remote: ein Mal pro Woche möglich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Angelika Arghiani
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract