Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Identifizierung von Incidents und Changes
Priorisierung, Klassifizierung und Überwachung der Bearbeitung der jeweiligen Aufgaben
Proaktive Durchführung von Analysen und Dokumentation
Koordination der Aktionen anderer Beteiligter zur Lösungsentwicklung
Prüfung automatisch erstellter Tickets
Sie initiieren und überwachen Change Requests im Hinblick auf das Service Management System
Steuern der in der Verantwortung liegenden Prozesse nach ITIL
Analysieren und Optimieren von Prozessabläufen und Schnittstellenmanagement
Überprüfen von Prozessen sowie der Implementierung von Prozessänderungen in den Betrieb
Abstimmen von Betriebsprozessen mit den Fachabteilungen und Projekten
Dokumentieren von Betriebsprozessen
Planen und Koordinieren von Terminen, Ressourcen und Arbeitspaketen
Ihr Profil:
Verständnis von ITIL
Kenntnisse im Bereich von ITSM
Wissen im Bereich der IT-Infrastruktur
Durchsetzungsvermögen, sowie kunden- und teamorientiertes Arbeiten
Gute analytische und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Mobilität und Reisebereitschaft
Gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Start : ab sofort
Dauer: langfristig
Standort: Steyr (Österreich)
Vertragsart: Freiberuflich oder Festanstellung
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrem Stundensatz:
Jan Estorf
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract