Beschreibung
1st Level Supporter (m/w/d) - Stuttgart - 49075/FMIhre Aufgaben:
Entgegennahme telefonischer und elektronischer Kundenanfragen
Erfassung, Kategorisierung, Dokumentation und Nachverfolgung der Anfragen im internen Ticketsystem (ServiceNow)
Gewährleistung einer hervorragenden Erreichbarkeit
Analyse und Lösung von einfachen Problemen oder ServiceRequests durch Fernwartung ( Office 365, Win10, Citrix, Outlook)
Weiterleitung von komplexeren Fällen an den jeweiligen 2nd Level Support
Dokumentation des Kundenfeedbacks und der Stati der Ticketbearbeitung im System
Aufbau eines eigenen und unabhängigen ServiceDesk
Prozessanpassungen des ServiceDesk auf die sich permanent annähernde, zielorientierte Anforderungsstruktur
Ihr Profil:
Erste Erfahrungen in einer technischen Hotline, Service Desk, User Helpdesk oder ähnliches
Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Gute Kenntnisse der MS Office Tools
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Kenntnisse der gängigen Hardware und Windows Betriebssysteme
Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 30.06.2019+
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):49075/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Patrick Bogedain
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.