Beschreibung
Hallo,für meinen Kunden in Berlin suche ich aktuell einen IT-Allrounder für den Support in einer öffentlichen Einrichtung. Worum es geht: Betreuung der Mitarbeiter der öffentlichen Einrichtung auf dem 1st Level (Hardware & Software)
Anforderungen:
- Erfahrung mit Ticketsystemen (Remedy)
- Kenntnisse im Troubleshooting in der Windows 7 & 10 Umgebung
- Kenntnisse Microsoft Office
- Allgemeine Hardwarekenntnisse (Printer/Netzwerktechnik)
- AD-Kenntnisse (rudimentär)
- Hohes Maß an Selbständigkeit
- Kommunikationssicheres Deutsch
Tätigkeiten:
- Arbeit als IT-Allrounder im 1st Level Support (Hardware/Software)
- Betreuung bestimmter Personengruppen / Abteilungen
- Troubleshooting im Bereich der Bestandssysteme
- Bearbeitung eingehender Tickets und Dokumentation der vorgenommenen Arbeitsschritte
Rahmendaten:
- Dauer: 1 Jahr +
- Vollzeitauslastung
- Startdatum Ideal: 03.06.2019
- Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Viele Grüße,
David Wetzel