IT Allrounder

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

für meinen Kunden in Berlin suche ich aktuell einen IT-Allrounder für den Support in einer öffentlichen Einrichtung. Worum es geht: Betreuung der Mitarbeiter der öffentlichen Einrichtung auf dem 1st Level (Hardware & Software)

Anforderungen:
  • Erfahrung mit Ticketsystemen (Remedy)
  • Kenntnisse im Troubleshooting in der Windows 7 & 10 Umgebung
  • Kenntnisse Microsoft Office
  • Allgemeine Hardwarekenntnisse (Printer/Netzwerktechnik)
  • AD-Kenntnisse (rudimentär)
  • Hohes Maß an Selbständigkeit
  • Kommunikationssicheres Deutsch

Tätigkeiten:
  • Arbeit als IT-Allrounder im 1st Level Support (Hardware/Software)
  • Betreuung bestimmter Personengruppen / Abteilungen
  • Troubleshooting im Bereich der Bestandssysteme
  • Bearbeitung eingehender Tickets und Dokumentation der vorgenommenen Arbeitsschritte

Rahmendaten:
  • Dauer: 1 Jahr +
  • Vollzeitauslastung
  • Startdatum Ideal: 03.06.2019
  • Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung


Viele Grüße,

David Wetzel
Start
06/2019
Dauer
12 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
10.05.2019
Projekt-ID:
1768992
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren