Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Application Support SAP. In dieser Funktion sind Sie für die Entgegennahme, Analysation, Behebung und Weiterleitung von Störungsmeldungen sowie für die Änderungswünsche der Applikationsbenutzer verantwortlich (1st Level Support). Sie unterstützen die User in den Bereichen Applikations- und Prozesshandhabung und übernehmen die Freigabe von Zugriffsberechtigungen und die Administration der Benutzerkonten. Sie unterstützen beim Erstellen von Change Requests, führen Betriebsdokumentationen und Anleitungen, erstellen Störungsstatistiken und informieren bei Störungen oder über geplante Unterbrechungen. Sie führen tägliche Systemchecks durch und übernehmen rollenbezogene Einsätze in Projekten.Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik oder entsprechende Weiterbildungen
- Mehrjährige Berufserfahrung als SAP-Anwendungsbetreuer insbesondere in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Logisitik, Verkaufsprozesse, Produktion, Planung
- Kenntnisse der Unternehmerprozesse und SAP Module
- Grundkenntnisse EDI und iDocs
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Application Support SAP (55518)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch