Beschreibung
Sie suchen ein neues Projekt?Für ein Kundenprojekt sucht Experis Sie als 3rd Level Supporter (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main.
- Support beim Kunden direkt Ausführung von Requests, NSRs und Incidents mit vor Ort Einsatz
- Helpline Anrufannahme
- ggf. Hörgeschädigten Support
- Konfiguration am Callmanager und Verint,
- VIP Support (3rd Level Knowhow notwendig)
- Ausführung der RQs und Incidents (2nd und 3rd Level Knowhow notwendig)
- Fachliche Unterstützung/ Schulung anderer Teams
- Lösung von Eskalationen (3rd Level Knowhow notwendig)
- Plattform Weiterentwicklung (3rd Level Knowhow notwendig)
- Durchführung von vor Ort Tests Sprachkenntnisse:
Laufzeit: (Option auf Verlängerung)
Skills:
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Gute Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern
- Technisches Wissen (im Falle vom 3rd Level Support, Cisco und Verint Schulungen)
- Die Fähigkeit, komplexe Systeme zu verstehen und Fehler zu erkennen
- Präzision
- Gutes Zeitmanagement
- Selbständigkeit
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.