Service Desk Mitarbeiter für eine deutsche Bank in Luxemburg

District de Luxembourg, Luxemburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden, eine deutsche Bank in Luxemburg, suchen wir ab sofort einen Service Desk Mitarbeiter für den First Level ab sofort. Die Aufgaben bestehen in dem Telefon Support der Anwender, dem Field Service in dem Arbeitsplatz Umfeld sowie in der Ticket Klassifizierung und Ticket Bearbeitung. Erfahrungen in Windows 7 und 10 wünschenswert.

Volumen 200 Personentage, eine Option auf Verlängerung ist möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Harald Hau

noventum S.à r.l.
74, Route de Luxembourg
L-6633 Wasserbillig

Phone: (
Fax: (
Mobile: (

http://www.noventum.lu



Start
05.2019
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
noventum S.à.r.l.
Eingestellt
30.04.2019
Ansprechpartner:
Harald Hau
Projekt-ID:
1764341
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren