Beschreibung
Freiberufliche Unterstützung im operativen Einkauf (m/w/d)Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk!
Rahmenbedingungen:
Projektdauer: 6 Monate
Ort: Braunschweig
Auslastung: Vollzeit Ihre Aufgaben auf einen Blick:
Identifiziert und verwaltet Projekte und Bedarfe
Ermittelt Bedarfe mit dem Fachbereich
Legt in Zusammenarbeit mit den Projekten und sämtlichen Stakeholdern die kaufmännischen Bedingungen fest
Verhandelt die Kosten und die Vertragsbedingungen mit den Lieferanten
Unterstützung bei der Entwicklung des Lieferanten Panels
Sicherstellung der Zielerreichung im Hinblick auf die Lieferanten und Verträge
Bewertet und führt den Erfahrungsaustausch hinsichtlich Performance und berichtet an den Fachbereich
Das bringen Sie mit:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung an einer Fachschule (z.B. staatl. geprüfte/r Techniker/in / Betriebswirt/in) oder eine abgeschlossene mind. 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und entsprechende mehrjährige Berufserfahrung
Projekterfahrung im Bereich Einkauf
Gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrungen mit SAP, AMON wünschenswert bzw. ein anderes Planungssystem
Gutes technisches Verständnis
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gutes Verhandlungsgeschick und vertragsrechtliche Kenntnisse
Ihre Bewerbung:
Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Projektunterlagen sowie Ihrer Verfügbarkeit einfach direkt über den Button "Jetzt bewerben" .
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne in einem telefonischen Austausch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!