System Engineer (m/w/d) für Nürnberg / 51695

Nürnberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung
Sie sind teil des Service Desks unseres Kunden. In Ihrem Alltag betreuen Sie mittelständische Kunden im 2nd und 3rd Level Support. Via Remotetools unterstützen Sie die Kollegen vor Ort.

Ihre Aufgaben:
Betreuung von Kunden durch regelmäßige Wartungs- und Monitoring-Tätigkeiten (Remote)
Aufnahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen per Ticketsystem mit Priorisierung
Problemverfolgung unter Sicherstellung der SLA´s
Unterstützung der Kollegen beim Kunden (Remote)

Ihr Profil:
abgeschlossene technische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich technischer Support
Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur, Server- und Clientbetriebssysteme (Microsoft)
Kenntnisse im Bereich VMware und Hyper-V
Kenntnisse im Bereich Server- und Clienthardware
telefonischer 2nd und 3rd Level Support

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Nürnberg
Beginn: Asap
Dauer: 6 Monate + Option auf Verlängerung/Übernahme

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Asap
Dauer: 6 Monate (+Option)
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate (+Option)
(Verlängerung möglich)
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.04.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1762965
Vertragsart
Freiberuflich
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