Beschreibung
* Administrationstätigkeiten in Micro Focus Service Management Automation - SM (SMA-SM) insbesondere Service Manager (SM) - Codeless (ehemals. Hewlett-Packard E. Service Manager)* 1st Level Support die den Betrieb des Produktes betreffen
* Massenabschluß, Zuweisungsgruppenpflege, Benutzerpflege, einholen und weiterleiten von Informationen
* Jira Tickets aus Anforderungen für den Produkt Backlog erstellen und zugewiesene Tickets abarbeiten
* Email Accounts zwecks Support abarbeiten
* Configuration Items Pflege/Aktualisierung
* Datenpflege in Micro Focus Asset Center
* Monitoring der Systembasisfunktionen
* Anlaufstelle für Anwenderfragen
* Koordination der Anwenderprobleme
* Micro Focus
* Jira
* Support
Schlagwörter:
Jira, Support, Micro Focus, Service Management, Monitoring
Kontaktperson: Manager Contracting Business Unit IT Frau Kristina Jentsch
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Hamburg-City
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg