User Helpdesk Supporter (m/w/d) - Hamburg - 48703/FM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

User Helpdesk Supporter (m/w/d) - Hamburg - 48703/FM

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir derzeit einen User Helpdesk Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg im Rahmen einer direkten Personalvermittlung.

Aufgabengebiet:
Mitarbeit in der technischen Service Hotline
Telefonische Anwenderbetreuung (First Level Support)
Aufnahme der Störungsmeldungen und Erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (Troubleshooting telefonisch und remote)
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
ggf. Weiterleitung des Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
Nachverfolgung der Ticketbearbeitung (Status-Überwachung)

Anforderungsprofil:
Erste Erfahrungen in einer technischen Hotline, Service Desk, User Helpdesk oder ähnliches
Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Gute Kenntnisse der MS Office Tools
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Kenntnisse der gängigen Hardware und Windows Betriebssysteme
Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):48703/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
18.04.2019
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1760176
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren