3rd Level Support (m/w/d) für Hannover / 51669

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Wir suchen einen Mitarbeiter, der unseren Kunden im 3rd Level Support unterstützt. Es geht um die Ticketbearbeitung für Incidents, Problems und Requests, entsprechend um das Annehmen und Beheben von Störungen, Hard- und Softwarekonfigurationen.

Ihr Profil:
Gute Kenntnisse in Windows 8.1/10
Verständnis von ITIL-Prozessen
BIOS/UEFI und Hard- und Softwarekonfiguration
Grundkenntnisse in SCCM
Powershell/CMD/Scripting
Netzwerkdienste (AD, DNS, DHCP)

Rahmenparameter:
Freiberuflich
Laufzeit: ab dem 01.06.2019 bis 31.08.2019
Option der Verlängerung bis zum 31.12.2019 (geplant)
Standort: Hannover
Auslastung: 4 PT/Woche vor Ort erforderlich

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrem Stundensatz bzw. Ihren Gehaltsvorstellungen:

Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.06.2019
Dauer: 31.12.2019
Art: Contract
Start
01.06.2019
Dauer
31.12.2019
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
16.04.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1758745
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren