Support Techniker (m/w/d)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
- First und Second Level Support im Bereich Apple Mac Client/Server sowie für Windows- und iOS-Clients
- Analyse, Troubleshooting und Behebung von Störungen und Problemen
- Integration und Betrieb von Mac OS X Clients in einem Microsoft Active Directory-Netzwerk
- IT-Betreuung von Arbeitsplätzen im Bereich DTP, Postproduction und Office
- Dokumentation und Optimierung übergreifender Betriebsaufgaben im Apple Mac-Umfeld

Sie haben Kenntnisse in folgenden Bereichen:
- Hard- und Software Support
- Mac OSX und iOS sowie der dazugehörigen Apple Hardware
- Microsoft Betriebssysteme und Softwareprodukte (Office, S4B, Sharepoint, etc.) sowie gängiger PC und Notebook Hardware
- Clientmanagement Lösungen für Windows- und Macsysteme (SCCM, JamfPro) und Mobile Device Management Lösungen
- Shell / Apple Script, Active Directory, DHCP/DNS
- Management Microsoft basierender Client Infrastruktur

Start: nächst möglicher Zeitpunkt
Dauer: Ende des Jahres (Verlängerung möglich)
Einsatzort: Köln (kein Remote)
Auslastung: Vollzeit

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung (Profil) oder eine Empfehlung
Start
ab sofort
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
15.04.2019
Ansprechpartner:
Milana Djergovic
Projekt-ID:
1758169
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren