Application Manager (m/w/d) - Steinfurt - 48605/FM

Steinfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Application Manager (m/w/d) - Steinfurt - 48605/FM

Für unseren Kunden, einem Kunststoffhersteller, suchen wir am Standort Steinfurt eine Application Manager (m/w/d) mit guten Programmierkenntnissen.

Aufgaben:
Generierung von Abfragen (aus den Fachbereichen)
First Level Support für unser ERP System „Microsoft Dynamics AX 2012 R2“
First und Second Level Support für Wonderware MES 2012
Administration und technischer Support für Middleware-Software, Connectelligence
Technischer Support für RF-smart Warehouse Management Lösung für AX 2012
Entwicklung in VBA für aktuelle Excel-Tools
Geringfügige AX-Entwicklungen
Support-Bereitschaftsdienst auf rotierender Basis

Anforderungen:
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT
Tiefgehende Kenntnisse in T-SQL
Gute Programmierkenntnisse in den Sprachen VB, VBA und VB.NET oder C#
Grundkenntnisse in der Server Administration
Grundkenntnisse in ERP-Systemen
Gute Kenntnisse in MES-Systemen

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 24 Monate
Einsatzort: Steinfurt
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):48605/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Jasmin Haupt



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
24 MONATE
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
15.04.2019
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1758148
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren