Beschreibung
Für einen Projekt in Portugal suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Support / First Level Support (m/w/d)Aufgaben:
• Störungsannahme und Fehleranalyse
• Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich (1st Level)
• Weiterleitung von komplexeren Tickets zum 2nd Level Support
• Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich aller technischen Anfragen
Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich
• Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Ausgezeichnetes Zeitmanagement und hohe Leistungsbereitschaft
• Fähigkeit und Bereitschaft zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
• Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit
Wir bieten:
• Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld auf technisch neuestem Stand
• Eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei sehr guter Bezahlung
• Langfristige Entwicklungsperspektiven
Einsatzbeginn: asap
Dauer für mindestens 3 Monate
Arbeitszeit 40 Wochenarbeitsstunden
Arbeit in 3-Schichtbetrieb sowie vereinzelt am Wochenende
Sind Sie mit dabei? – Wir freuen auf Ihr CV.