Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Neuinstallation und Auslieferung sowie Breakfixes überwiegend im Windows-Umfeld
Ihr Profil:
Mindestens 2 Jahre Erfahrungen im 2nd Level Support
Erfahrungen im Ticketsystemen
Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN)
Hardwarekenntnisse (PC, ThinClients, Drucker, Smartphones)
Windows Betriebssystemkenntnisse Win 7/10
Lexmark Durckerkenntnisse
Englischkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Start: 01.05.2019
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Stuttgart
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.05.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract