Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:
Aufgaben:
Erklärung der Videosysteme und starten von Konferenzen (Anwendereinweisung)
Allgemeiner Videokonferenz-Support in Deutsch und Englisch
Anwenderunterstützung bei Problemen
Durchführen von Testkonferenzen
Problem-Ticket Bearbeitung über Service Now (Standorte in DE, NL, UK, SG, CN)
Anwenderanlage, -änderungen und -löschungen
Fehlersuche L1/L2
Zusammenarbeit mit dem Logicalis Service Desk / Cisco Systems TAC Cases (L3)
Fachliches Profil:
CUCM/SME, CUC, Expressway C/E, Conductor (must have)
analoge Voice Gateways (MGCP/SCCP), PSTN Gateways (MGCP/H323, CUBE) (must have)
SIP-Trunks, Cisco System Intercluster Lookup Service (ILS) (must have)
Phones: 79xx, 88xx (must have)
Softclients: CUCILync, Jabber for iPhone (must have)
Telepresence: SX10, DX80/70, Room 55/70D, Room Kit (Plus) (must have)
ANDTEK Server (Group, Manager/Assistant, Contact Center, Voice Recording) (must have)
Cisco Routing/Switching (nice to have)
Aspiria TIM (nice to have)
ASC Technologies Voice Recording (nice to have)
Microsoft Lync /Skype for Business (nice to have)
Beginn: asap | Laufzeit: 6 Monate | Einsatzort: Essen
Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz inkl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns, gerne an:
Mit den besten Grüßen
Herr Luan Jusufi