Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Tätigkeitsbeschreibung:
Als technischer Mitarbeiter übernehmen Sie die Bearbeitung von 2nd-Level-Support-Themen im Rahmen eines bestehenden Betriebsteams von über 20 Mitarbeitern. Eine entsprechende Einarbeitungsphase wird gewährleistet.
Bearbeitung von typischen Tickets im Client-Management, von Softwarezuweisungen über RAS/VPN bis hin zu allgemeinem Troubleshooting. Tickets werden in einer Hotline des Endkunden eröffnet und dann an unseren Support dispatched.
Ihre Aufgaben:
2nd - Level - Support
Ticketbearbeitung im Client-Management
Ihr Profil:
Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Second-Level-Support für Hard-ware- und Software-Infrastrukturen
Sehr gute Hardwarekenntnisse (Desktop, Notebook, Monitore und Peripheriegeräte)
Fundierte Kenntnisse in Windows 7/10 Betriebssystemen
Grundkenntnisse in ARS-Remedy und SCCM-Problemanalyse sind wünschenswert
Serviceorientierung sowie eigenverantwortlicher Arbeitsstil, sowie Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
Gute Englischkenntnisse
Führerscheinklasse 3/B
Rahmenparameter:
Einsatzort: München
Laufzeit: asap - langfristig + Option auf Festanstellung
Servicezeiten bis 20:00 Uhr
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract