2nd Level Supportmitarbeiter (m/w/d) - 339-1064

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme des 1st und 2nd Level End-User-Supports
  • Eigenständige Anfragenbearbeitung per Telefon und E-Mail sowie die Durchführung von Softwaretests und Dokumentationen
  • Supportabwicklung unter Einbeziehung der Softwareentwicklung und Serviceabteilung
  • Planung und Durchführung von Software-Rollouts


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support, insbesondere in der Fehleranalyse und -behebung
  • Fundierte Erfahrung in den Bereichen Windows, Linux, Netzwerk IP, Routing, Datenbank SQL
  • Eine kunden- und lösungsorientierte Denkweise sowie ein freundliches und offenes Auftreten
  • Konversationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Chance

  • Nutzen Sie die Chance und sammeln Sie einschlägige Erfahrungen im Bereich des 2nd Level Supports
  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich optimal zu entwickeln und Ihre bisherige berufliche Laufbahn durch eine neue spannende Vakanz zu erweitern


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Vanessa Bakalorz. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Vanessa Bakalorz gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Vanessa Bakalorz
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
07/2019
Dauer
21 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
05.04.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1753392
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren