Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit freiberufliche Mitarbeiter oder Mitarbeiter zu Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Vorbereitung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen incl. Softwarezuweisung
Wareneingang/-ausgang
Versandvorbereitung
Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen des Kunden
Eskalationsmanagement (fachlich)
Ihr Profil:
Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Soft Skills für den Umgang mit Großkunden
Grundverständnis in Bezug auf Support von Windows-Systemen
sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation im direkten Kundenkontakt
Sympathisches, teamorientiertes Auftreten
Pünktlichkeit wie Zuverlässigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Schulnote 3)
Rahmenparameter:
Standort: München
Start: ab sofort
Zeitraum: langfristig
Mobilität: Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract