Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Onsite Support Team im Bereich Windows Client, Drucker und Netzwerk & Telekom.
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets, sowie individuellen Projektaufträge
Behebung von Soft- und Hardwarefehlern innerhalb der zugesagten Zeiten (Troubleshooting)
Dokumentation aller Tätigkeiten
Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb
Ihr Profil:
Berufserfahrung als Onsite Techniker von mindestens 12 Monaten
Gute Windows 10 Kenntnisse
Teamfähig
Netzwerkenntnisse
Salesforce Kenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzort: Frechen
Dauer: ab sofort – langfristig + Option auf Festanstellung
Führerschein Klasse B
Poolfahrzeug wird gestellt (dient zum Transport der Hardware von Büro zu Lagergebäude (ca. 500 m)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract