Bidmanager (m/w/d) für Neckarsulm / 51578

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung beim Kunden, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Projektleitung im Rahmen einer Angebotserstellung
Steuerung, Koordination und Abstimmung von mehreren Leistungsbereichen
Consulting / Beratung im Kontext von Servicekonzepten
Auswertung und Beurteilung von Ausschreibungen bzw. Kundenanforderungen
Erstellung von Kalkulationen (Ermittlung von Preismodellen und Preisen) und Ausarbeitung von Angeboten

Ihr Profil:
• Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein Studium
• Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Managed Services (Workplace Services, Infrastruktur Services, Kundenspezifische Services)
• Know-how im zentralen Betrieb von Kundenumgebungen auf Basis von SLAs
• Sehr detaillierte Kenntnisse im Bereich Plattformmanagement (Serviceerbringung) und Onsite Support
• Prozesswissen auf Basis von ITIL
• Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
• Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Start: asap
Vertragsart: Festanstellung
Einsatzort: Neckarsulm

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Jan Estorf



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.04.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1751531
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren