Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung beim Kunden, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Projektleitung im Rahmen einer Angebotserstellung
Steuerung, Koordination und Abstimmung von mehreren Leistungsbereichen
Consulting / Beratung im Kontext von Servicekonzepten
Auswertung und Beurteilung von Ausschreibungen bzw. Kundenanforderungen
Erstellung von Kalkulationen (Ermittlung von Preismodellen und Preisen) und Ausarbeitung von Angeboten
Ihr Profil:
• Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein Studium
• Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Managed Services (Workplace Services, Infrastruktur Services, Kundenspezifische Services)
• Know-how im zentralen Betrieb von Kundenumgebungen auf Basis von SLAs
• Sehr detaillierte Kenntnisse im Bereich Plattformmanagement (Serviceerbringung) und Onsite Support
• Prozesswissen auf Basis von ITIL
• Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
• Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Start: asap
Vertragsart: Festanstellung
Einsatzort: Neckarsulm
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jan Estorf
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract