Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Sie sind für den Support von PCs, Notebooks, Thin Clients, Druckern, Multifunktionsgeräten und Mobile Devices an Endanwenderarbeitsplätzen
sie übernehmen die Installation, Inventarisierung und Auslieferung von Desktop Systemen und Peripherien
Sie analysieren und lösen die IT-Störungen mit den Anwendern - remote oder vor Ort
Sie beraten und betreuen die IT-Anwender telefonisch und schriftlich
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
gute Windows 7 und Microsoft Office 2010 Kenntnisse
Grundkenntnisse im MS Active Directory
Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices
gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzort: Darmstadt
Einsatzstart: asap
Einsatzzeit: 6-9 Monate in Vollzeit
Festanstellung, danach mit Option auf eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract