Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
IMAC- und Breakfix-Arbeiten an Endarbeitsplätzen im Microsoft-Umfeld
Störungsbeseitigung Hard- und Software über Ticketsystem
1st & 2nd Level Support
Field Service
Ihr Profil:
Erfahrungen im 2nd Level Support von mindestens 2 Jahren
Erfahrungen mit Ticketsystemen
Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN) und Hardwarekenntnisse (PC, ThinClients, Drucker, Smartphones)
Windows Betriebssystemkenntnisse Win7/10
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Italienischkenntnisse (wünschenswert)
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Start: 01.04.2019 oder früher
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: München
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.04.2019 oder früher
Dauer: langfristig + Option
Art: Contract