Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Direktvermittlung in eine Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Technische Kundenbetreuung und Umsetzung von Lösungen beim Kunden
Enge Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Spezialisten im Team
Konzeption, Planung und Durchführung von Projekten im Bereich Citrix und VMware
Fehleranalyse und methodisch versierte Lösung technischer Probleme
Bearbeitung von individuellen Supportanfragen
Dokumentation technischer Sachverhalte
Mitarbeit im Rufbereitschaftsdienst
Ihr Profil:
Erfahrung in der IT-Administration oder im System Engineeing
Kenntnisse mit dem Citrix Produktportfolio (XenApp, XenDesktop, XenServer, XenMobile, Netscaler, CloudBridge) oder/und im Bereich Virtualisierung mit Einsatz von VMware und vSphere
Wissen in den Bereichen Microsoft Server, Storage und Netzwerk
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Strukurierte und methodische Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und eine hohe Kundenorientierung
Unser Kunde bietet Ihnen:
Den Raum, Ihren Gestaltungswillen und Ihre Eigeninitiative einzubringen, um sich weiterzuentwickeln
kostenfreie Getränken und Kaffee sowie regelmäßige Sport- und Firmenevents, geregelten Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsplatzausstattung
Intensive Förderung: Eine ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet mit vielseitigen Trainingsmaßnahmen und einem eigenen Testcenter
Rahmenparameter:
Start: asap - unbefristete Festanstellung
Standorte: Berlin und Hamburg
Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: unbefristete Festanstellung
Art: Contract