Assistenz in Teilzeit (20h) (m/w/d), TR/074206

Raum Bodensee  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden im Raum Bodensee suchen wir ab Juni eine Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20h)
für mindestens ein Jahr in projektbezogener Anstellung.

Aufgaben:
Eigenständige Erledigung der anfallenden Sekretariats- und Assistenzaufgaben
Terminplanung, -steuerung und -verwaltung
Erstellung von deutsch- und englischsprachiger Korrespondenz
Planung und Vorbereitung von Reisen sowie Erstellung der Reisekostenabrechnungen in SAP
Erstellen von Bestellanforderungen sowie Nachverfolgung von Bestell-/Rechnungsvorgängen
Allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Postbearbeitung, Führung und Organisation der Büroablage und Wiedervorlage, sowie Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, etc.
Kontinuierliche Optimierung abteilungsinterner Abläufe



Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation oder Europasekretär/-in bzw. Fremdsprachensekretär/-in oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
Sehr gute Englischkenntnisse notwendig
Sehr gute MS Office-/Sharepoint- und SAP-Kenntnisse erforderlich
Eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit, Diskretion, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke werden vorausgesetzt



Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres CVs unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeitsdatum. Reference :TR/074206 Duration :31.05.2020 Location : Raum Bodensee Languages : deutsch/englisch emagine GmbH Mustafic, Nerma T : F :
Start
06/2019
Dauer
31.05.2020
Von
emagine
Eingestellt
26.03.2019
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1747856
Vertragsart
Festanstellung
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