Beschreibung
Für unseren Kunden im Raum Bodensee suchen wir ab Juni eine Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20h)für mindestens ein Jahr in projektbezogener Anstellung.
Aufgaben:
Eigenständige Erledigung der anfallenden Sekretariats- und Assistenzaufgaben
Terminplanung, -steuerung und -verwaltung
Erstellung von deutsch- und englischsprachiger Korrespondenz
Planung und Vorbereitung von Reisen sowie Erstellung der Reisekostenabrechnungen in SAP
Erstellen von Bestellanforderungen sowie Nachverfolgung von Bestell-/Rechnungsvorgängen
Allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Postbearbeitung, Führung und Organisation der Büroablage und Wiedervorlage, sowie Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, etc.
Kontinuierliche Optimierung abteilungsinterner Abläufe
Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation oder Europasekretär/-in bzw. Fremdsprachensekretär/-in oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
Sehr gute Englischkenntnisse notwendig
Sehr gute MS Office-/Sharepoint- und SAP-Kenntnisse erforderlich
Eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit, Diskretion, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke werden vorausgesetzt
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres CVs unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeitsdatum. Reference :TR/074206 Duration :31.05.2020 Location : Raum Bodensee Languages : deutsch/englisch emagine GmbH Mustafic, Nerma T : F :