User Help Desk Agent (m/w/d) für Raum Ingolstadt / 51448

Schrobenhausen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung
Beim Kunden agieren Sie als Single Point of Contact. Sie nehmen telefonisch oder via Mail Incidents an und beheben diese entweder selbst oder leiten diese an die nachgelagerten Supportlevel weiter. (2nd/3rd Level)

Ihre Aufgaben:
1st Level Support
Incident Management
Dokumentation
Verwaltung von Geräten (HP)

Ihr Profil:
Berufserfahrung im UHD/1st Level
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (Jira wünschenswert)
Deutsch sehr gut
Englisch gut

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Raum Ingolstadt
Anstellungsart: Festanstellung
Beginn: Ab sofort
Dauer: Langfristig

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Denise Dübe



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.03.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1741978
Vertragsart
Freiberuflich
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