Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung
Beim Kunden agieren Sie als Single Point of Contact. Sie nehmen telefonisch oder via Mail Incidents an und beheben diese entweder selbst oder leiten diese an die nachgelagerten Supportlevel weiter. (2nd/3rd Level)
Ihre Aufgaben:
1st Level Support
Incident Management
Dokumentation
Verwaltung von Geräten (HP)
Ihr Profil:
Berufserfahrung im UHD/1st Level
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (Jira wünschenswert)
Deutsch sehr gut
Englisch gut
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Raum Ingolstadt
Anstellungsart: Festanstellung
Beginn: Ab sofort
Dauer: Langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Asap
Dauer: langfristig
Art: Contract