HR Einkäufer

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen aktuell einen HR Einkäufer für unseren Energie Kunden in Essen

Start: ASAP
Ende: 30.06.2019 (Verlängerung möglich)
Ort: Essen
Volumen : ca 4 Tage pro Woche

Aufgaben:
- Weiterentwicklung von spezifischer Warengruppenexpertise HR Services in Zusammenarbeit
mit HR-Fachexperten und relevanten Stakeholdern des Kunden Konzerns sowie Steuerung aller
beschaffungsseitigen Aktivitäten in der Warengruppe
- Management des jeweiligen Lieferantenmarktes im Hinblick auf die Öffnung neuer und
wettbewerbsfähiger Beschaffungsquellen, Entwicklung und Standardisierung von Lieferanten
- Management von Beschaffungsrisiken und Einleitung entsprechender Korrekturmaßnahmen.
- Aktives Deeskalationsmanagement bei Zielkonflikten
- Verantwortung für die identifizierten Wertschöpfungs und Einsparziele in der zugeordneten
Warengruppen durch die Umsetzung und Nutzung entsprechender Werthebel einschließlich
der Implementierung entwickelter Maßnahmen und Tools zur Kosten- und Wertoptimierung
- Sicherstellung der geforderten Lieferantenperformance durch Messung
und Überwachung von Performanceindikatoren und Durchführung regelmäßiger Performance
Reviews mit den Schlüssellieferanten

Skills:
- Gute Erfahrung im operativen Einkauf für globale HR Warengruppen und /oder im
Bereich des Vendor Managements für die HR-Funktion
- Idealerweise Führungserfahrung von funktional geführten internationalen Teams
- Erfahrung im Stakeholder Management verschiedenster Stakeholdergruppen
- Gute Erfahrung mit relevanten regulatorischen/ arbeitsrechtlichen Anforderungen
- Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einer strukturierten,
eigenständigen Arbeitsweise und einer pragmatischen, praxisorientierten Vorgehensweise
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- Gute Erfahrung in der Dokumentation / Administration
- Erfahrung mit verschiendenen HR Tools und Platformen z.b. IQNavigator, Sap Fieldglass, ProInfo,..
- Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

wir freuen uns über eine Rückmeldung von Ihnen unter JobNR 122976

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
03/2019
Dauer
3 Months +
(Verlängerung möglich)
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
14.03.2019
Projekt-ID:
1740716
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren