Beschreibung
Gesucht: First-Level-Supporter (m/w) in Stuttgartaktuell unterstütze ich meinen Kunden auf der Suche nach einem 1st-Level-Supporter in Stuttgart. Was werden Ihre Aufgaben sein?
- First Level Support
- Entgegennahme, Analyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents aus dem Hard- und Softwarebereich
- Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
- Beschaffung, Einrichtung und Konfiguration von IT-Equipment
- Verwaltung der iOS-Geräte mit einer MDM-Lösung
- Benutzerverwaltung (Active Directory und SAP)
- Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank
- Betrieb und Kontrolle der Infrastruktur inklusive der Datensicherung
- Projektstart: ASAP
- Laufzeit: 3 Monate, Verlängerungsoption
- Einsatzort: Stuttgart
- Auslastung: Vollzeit
Sie möchten sich als Supporter (m/w) auf das Projekt bewerben? Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im Word-Format und unter Angabe Ihres Stundensatzes so bald wie möglich über den Bewerben-Link zu Händen Herrn Philipp Pfisterer zu.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie bitte an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Jochen Schweizer.