User Help Desk Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Ihre Aufgaben
• Annahme aller telefonisch, per Email oder über Ticketsystem eingehenden Störungen bzw. Unterstützungsanfragen, Qualifizierung der Störungen und ggf. Weiterleitung an zuständige Stellen
• Beantwortung von Anfragen vor allem hinsichtlich Bedienung und Behebung von Routine-Problemen im Umfeld Windows Desktopbetriebssysteme, Standardanwendersoftware, PC-Hardware und Drucker
• Schnelle Lösung telefonisch, remote oder vor Ort jeweils im direkten Kontakt mit dem User
• Ggf. Lösung komplexerer Fragen oder technischer Problemstellungen, die eine zusätzliche Abklärung erfordern
• Je nach Einsatzsituation Übernahme von Rufbereitschaft außerhalb der üblichen Büroarbeitszeiten

Ihr Profil
• Idealerweise ein abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker Systemintegration
• Fundierte Erfahrungen im Bereich Windows Desktopbetriebssysteme (Windows 7 und idealerweise Windows 10)
• Gute Kenntnisse im Bereich MS Office (2013, 2016, idealerweise O365)
• Grundlegende Kenntnisse der Netzwerktechnik sowie im Active Directory-Umfeld
• Know-how im Bereich PC-Hardware und Drucker
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Isabella Timm gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Isabella Timm


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
2 / 2019
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
20.02.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1723109
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren