Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Zuständigkeit für den Endkundensupport für alle mobilen Technologien
• Bearbeitung und Verwaltung von Tickets und Datenbanken
• Qualitätssicherung und Kontinuität des Service
• Verantwortlichkeit für das Backup-Management der anderen StandorteIhre Qualifikationen
• Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im IT-Bereich
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
• Fundierte Kenntnisse im IT-Support und Erfahrung in der Verwaltung von Smart Devices
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Maximilian Schunk gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Maximilian Schunk
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/